Julia Meyer

Als Moderatorin, Journalistin und Fotografin treibt mich meine unersättliche Neugierde seit Jahren rund um die Welt. Dabei begegne ich jeden Tag Menschen mit wahnsinnig inspirierenden Lebensgeschichten – Geschichten, die unbedingt erzählt werden müssen!In meinem Podcast “LebensReise” möchte ich genau das tun:

Ich nehme euch mit auf meine und eure Lebensreisen!

In meinen Interviews spreche ich mit Menschen, die mich auf meiner Lebensreise inspirieren – mit ihren schönen und herausfordernden Erlebnissen, mit spannenden Grenzerfahrungen und mutigen Entscheidungen. In jeder Folge bekommt ihr außerdem hilfreiche Tipps: für weniger Stress im Alltag und mehr Zufriedenheit im Leben. Mit den Lebensgeschichten meiner Gäste möchte ich neue Denkanstöße liefern, euch motivieren und inspirieren.

Lasst uns zusammen Geschichten erzählen, die das Leben schreibt!

Support

Einen Podcast zu produzieren bedeutet neben den spannenden Interviews vor allem viel Vor- und Nacharbeit am PC. Da ist vieeeeeel Kaffee nötig! Deshalb freue ich mich über jeden einzelnen von euch, der meine Arbeit hier mit einer Kaffee-Spende unterstützt! Folgt mir um keine neue Folge zu verpassen:

Jetzt alle Folgen anhören

Hier gehts zu meinen Social-Profilen: