Julia Meyer

Als gelernte Radiomoderatorin überzeuge ich am Mikrofon mit dem richtigen Mix aus Spontanität und Professionalität. Mit mir bekommst Du eine authentische, emotionale und unterhaltsame Sprecherin, die ihre direkte, norddeutsche Art auslebt, dabei aber immer höflich bleibt.

Ob Information, Unterhaltung oder Animation: Ich repräsentiere Deine Marke und trete Kunden und Besuchern jederzeit professionell gegenüber.

Podcasts, Events, Filme und Werbespots

Ich biete Dir eine gestandene Persönlichkeit für Deine Veranstaltung, sowie für deine Audio- und Videoproduktionen. Überzeuge Dich hier von meinen Qualitäten als Sprecherin: in schlagfertigen Interviews, emotionalen Reportagen, kompetenten Werbespots und authentischen Moderationen.

Hörbeispiele

Synchronisation: Kinofilm “Hotspot – Massentourismus in Island” (2020)

Podcast: “Wie war Dein Date” (2020)

Werbespot: Ökostrom-Tarif der Stadtwerke Kiel (2020)

Moderationen: Beispiel aus meinen Radiosendungen

Hörspiel: Perry Panther und die Mäusemafia (Demo)

Star-Interviews: Beispiele aus meinen Radio-Interviews

Reportagen und Reportereinsätze

Nachrichten

Hörbuch: “Auf die Freundschaft” (Demo)

Preise

Bei Interesse schicke ich Dir gerne ein individuelles Preisangebot zu. Schreibe mir einfach eine unverbindliche Nachricht, ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Dir!

Hier gehts zu meinen Social-Profilen: